Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Beteiligungsmöglichkeiten

Kongress für Gesundheitsnetzwerker – eine feste Instanz seit 2006

Vernetztes Agieren wird für die Zukunft des Gesundheitswesens immer relevanter. Ein großer Kreis von Netzwerker:innen nutzt unseren Kongress mittlerweile als das entscheidende Forum, um sich zu informieren, zu treffen und immer wieder neue Kontakte zu knüpfen. Ein Start-up-Parcours sorgt für Begegnungen zu den Visionär:innen der Branche.

Der Kongress für Gesundheitsnetzwerker ist eine Veranstaltung, die seit 2006 führende Expert:innen, politische Entscheidungsträger:innen und Akteur:innen im Gesundheitswesen zusammenbringt. Unser Ziel ist es, relevante gesundheitspolitische Themen zu diskutieren und Lösungen zu erarbeiten.

Auf dem mittlerweile 19. Kongress widmen wir uns vom 17. bis 18. März 2025 unter dem Motto „Kurs 2030: #vernetzt #gesteuert #resilient.“ den Megatrends der zukünftigen Gesundheitsversorgung. 

Die Idee der Gesundheitsnetzwerker geht über den Kongress hinaus. Als Plattform für den kontinuierlichen Austausch über aktuelle und zukunftsrelevante Themen leben die Gesundheitsnetzwerker von der Überzeugung, dass Versorgung nur gemeinsam gestaltet werden kann.

Beteiligungsmöglichkeiten

    • Logopräsenz auf allen Kongressmedien & Pausenpräsentationen: exklusive Nennung als Platin Partner
    • Standfläche & Lage: Kategorie A (10-12 qm) in bester Lage
    • inkludierte Standausstattung: freie Mobilarwahl (Bankett- & Stehtische)
    • kostenfreie Teilnahme für Mitarbeiter des Unternehmens: bis zu 3 Personen & 5 Tickets zu vergünstigten Konditionen
    • Bannerwerbung & Verlinkung auf Kongresswebseite: Logo & Banner 600x300 Pixel, 2 Verlinkungen
    • Werbeeinspieler vor Ort in der Pausenpräsentationen: 90 Sekunden Anzeige (10 Folien oder Film)
    • Werbeanzeige im Programmheft für vor Ort (integriert oder Beileger): Sonderbeileger DinLang (BxH 100x210mm, zweiseitig)
    • Veranstaltungspost auf LinkedIn an 900 Fachabonnenten: Text mit 300 Zeichen, Logoplatzierung im Post & Verlinkung
    • E-Mailing virtuelle Kongressmappe an alle Teilnehmer nach dem Event: Text mit 300 Zeichen & 1 Downloadlink (PDF)
    • Werbung im Veranstaltungsnewsletter an über 2.500 Empfänger: Banner 600x200 Pixel & eigener Text bis maximal 500 Zeichen & Verlinkung
    • zusätzliche Auslage & Verteilung von Werbematerial an die Teilnehmer: maximal 5 Blatt A4 Auslage im Raum & an der Registrierung
    • Freie Programmgestaltung parallel zum Kongressprogramm: 60 Minuten Slot
    • Interview im Podcast „EinBlick“ mit 6.000 Followern & 5.000 Streams: inkludiert
    • Redebeitrag beim Abendempfang: 5 Minuten zu Beginn

    Paketpreis: 8.900, – EUR *

    • Logopräsenz auf allen Kongressmedien & Pausenpräsentationen: hervorgehobene Nennung als Gold Partner
    • Standfläche & Lage: Kategorie B (4-6 qm) in zentraler Lage
    • inkludierte Standausstattung: 2 Bankett-Tische & 4 Stühle, 1 Prospektständer A4
    • kostenfreie Teilnahme für Mitarbeiter des Unternehmens: bis zu 2 Personen & 5 Tickets zu vergünstigten Konditionen
    • Bannerwerbung & Verlinkung auf Kongresswebseite: Logo & Banner 400x150 Pixel, 2 Verlinkungen
    • Werbeeinspieler vor Ort in der Pausenpräsentationen: 40 Sekunden Anzeige (6 Folien oder Film)
    • Werbeanzeige im Programmheft für vor Ort (integriert oder Beileger): 1 Seite DinLang Hochformat (BxH 100x210mm)
    • Veranstaltungspost auf LinkedIn an 900 Fachabonnenten: Logoplatzierung im Post & Verlinkung im Text
    • E-Mailing virtuelle Kongressmappe an alle Teilnehmer nach dem Event: 1 Downloadlink (PDF)
    • Werbung im Veranstaltungsnewsletter an über 2.500 Empfänger: eigener Text bis maximal 300 Zeichen & Verlinkung
    • zusätzliche Auslage & Verteilung von Werbematerial an die Teilnehmer: maximal 3 Blatt DinLang, Auslage im Raum
    • Freie Programmgestaltung parallel zum Kongressprogramm: 60 Minuten Slot

    Paketpreis: 4.900, – EUR 

    • Logopräsenz auf allen Kongressmedien & Pausenpräsentationen: hervorgehobene Nennung als Silber Partner
    • Standfläche & Lage: Kategorie C (4-6 qm), je nach Verfügbarkeit
    • inkludierte Standausstattung: 1 Bankett-Tisch & 2 Stühle
    • kostenfreie Teilnahme für Mitarbeiter des Unternehmens: bis zu 2 Personen & 5 Tickets zu vergünstigten Konditionen
    • Bannerwerbung & Verlinkung auf Kongresswebseite: Logo mit Verlinkung
    • Werbeeinspieler vor Ort in der Pausenpräsentationen: 20 Sekunden Anzeige (4 Folien oder Film)
    • Werbeanzeige im Programmheft für vor Ort (integriert oder Beileger): 1/2 Seite DinLang Hochformat (BxH 100x105mm)
    • Veranstaltungspost auf LinkedIn an 900 Fachabonnenten: Nennung als Sponsor & Verlinkung im Text

    Paketpreis: 3.900, – EUR 

    • Logopräsenz auf allen Kongressmedien & Pausenpräsentationen: hervorgehobene Nennung als Bronze Partner
    • Standfläche & Lage: Kategorie D (2-4 qm), je nach Verfügbarkeit
    • inkludierte Standausstattung: 1 Stehtisch & 2 Barhocker
    • kostenfreie Teilnahme für Mitarbeiter des Unternehmens: bis zu 2 Personen & 5 Tickets zu vergünstigten Konditionen
    • Bannerwerbung & Verlinkung auf Kongresswebseite: Logo mit Verlinkung
    • Werbeeinspieler vor Ort in der Pausenpräsentationen: 10 Sekunden Anzeige (2 Folien oder Film)

    Paketpreis: 2.750, – EUR 

    • Logopräsenz auf allen Kongressmedien & Pausenpräsentationen: hervorgehobene Nennung als Basic Partner
    • Standfläche & Lage: Kategorie D (1-2 qm), je nach Verfügbarkeit
    • inkludierte Standausstattung: 1 Prospektständer A4, weiteres Mobiliar kostenpflichtig zubuchbar
    • kostenfreie Teilnahme für Mitarbeiter des Unternehmens: 1 Person & 3 Tickets zu vergünstigten Konditionen
    • Bannerwerbung & Verlinkung auf Kongresswebseite: Textnennung als Sponsor ohne Verlinkung

    Paketpreis: 990, – EUR 

    Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

    *einmalig verfügbar

    Interesse an einer Beteiligung?

    Melden Sie sich gern bei uns:

    Organisationsbüro
    GRAND CONCEPT GmbH
    T. +49 (0)30 20 60 88 55
    E. info@gesundheitsnetzwerker.de