Prof. Dr. Christoph Fasel

Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Verbraucherjournalismus, Tübingen; Professor und Dekan der Hochschule für Wirtschaft und Medien Calw; Leiter der Henri-Nannen-Schule; Chefredakteur von Reader’s Digest Deutschland und Österreich; Reporter des STERN; Blattentwickler, Medienberater, Bestsellerautor.
Compliance: Die Kraft der Kommunikation
Vorträge
Egal, was der Patient nimmt, Hauptsache, der Arzt stellt es gut dar!
Geschäftsführender Direktor des Instituts für Medizinische Psychologie und Verhaltensimmunbiologie des Universitätsklinikums Essen
Wie geht Kommunikation, wann sind Inhalte verständlich für den Endverbraucher?
Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Verbraucherjournalismus, Tübingen
Was will der Patient? Verstehen!
Head of Digital Patient Communication am CVderm des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf
Moderation
Leiterin des Ministerbüros im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie des Landes Schleswig-Holstein, Kiel
Programmstand: 26.09.2016
Ergänzungen und Änderungen vorbehalten.
Besuchen Sie uns!