Vernetzte Visionen verwirklichen, 3. bis 4. Mai 2016 in Berlin, Langenbeck-Virchow-Haus
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* Soweit dies aus Ihrer Rechnungsanschrift nicht ersichtlich ist, gilt, dass die ermäßigte Teilnahmegebühr nur bei Vorlage entsprechender Nachweise gewährt werden kann (Krankenhausmitarbeiter und med. Fachpersonal: Bestätigung der beschäftigenden Einrichtung; Mitarbeiter der GKV: Bescheinigung des Arbeitgebers; Forschung & Lehre: Bestätigung der beschäftigenden Universität bzw. Fachhochschule). Eine nachträgliche Einreichung ist nicht möglich.

oder per Fax: (+49 30 49855030)

Rechnungsanschrift

Zahlung

Sie erhalten nach Eingang der Anmeldung eine Rechnung sowie eine Liste der Hotels, in denen für die Teilnehmer Kontingente reserviert wurden.

Anmeldebedingungen

Diese Anmeldung ist verbindlich, aber jederzeit übertragbar. Für die Bearbeitung von Stornierungen, die uns schriftlich bis zum 22. Februar 2017 an die Adresse des Kongressbüros mitgeteilt werden müssen, erheben wir eine Gebühr von € 59,50 (€ 50,– zzgl. 19% MwSt.). Bei Nichterscheinen oder Stornierung ab diesem Datum wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Dies gilt auch dann, wenn die Anmeldung nach dem 22. Februar 2017 bei uns eingeht.

Kongressbüro:

Kongress für Gesundheitsnetzwerker

Palisadenstraße 48, 10243 Berlin

Fon +49 (30) 49 85 50 31 Fax +49 (30) 49 85 50 30

info@gesundheitsnetzwerker.de

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